Bauingenieur / Architekt als Jungbauleiter (m/w) Schlüsselfertigbau

weisenburger bau gmbh

Rastatt, Karlsruhe, Bensheim,

Handwerk

Baugewerbe

Bauingenieur / Architekt als Jungbauleiter (m/w) Schlüsselfertigbau weisenburger bau gmbh Rastatt, Karlsruhe, Bensheim, Stuttgart, Freiburg im Breisgau In dieser Position führen Sie teilverantwortlich den kompletten Prozess der Bauleitung im schlüsselfertigen Wohnungsbau zum Erfolg; Ihr Mentor begleitet Sie als Ansprechpartner.

Wir Suchen Sie In Festanstellung Für Die Stand­orte Rastatt Karlsruhe Bensheim Stuttgart Und Freiburg In Der Position Als Ingenieur / Architekt Als Jung­­leiter (m/w) Schlüssel­fertig­ In Dieser Position Füh­ren Sie Teil­ver­ant­wort­lich Den Kom­plet­ten Pro­zess Der ­lei­tung Im Schlüs­sel­fer­ti­gen Woh­nungs­ Zum Er­folg Ihr Men­tor Be­glei­tet Sie Als An­sprech­part­ner Von Der Aus­schrei­bung Und Ver­ga­be über Die ­stel­len­ab­wick­lung Und -kon­trol­le Bis Zur Ab­nah­me Und Un­ter­stützt Sie In Ihren Fra­ge­stel­lun­gen Be­rufs­be­glei­tend Wer­den Sie Durch Un­se­re Haus­in­ter­ne Aka­de­mie Zum Ge­prüf­ten ­lei­ter/zur Ge­prüf­ten ­lei­te­rin Stein­beis Qua­li­fi­ziert Ihr Profil: Ein Studienabschluss Der Fach­richtung ­ingenieur­wesen Architektur Oder Ein Ver­gleich­barer Abschluss Wirtschaftliches Und Vor­aus­schauendes Denken Hohe Lern­fähigkeit Die Bereitschaft Verantwortung Zu über­nehmen Und Entscheidungen Durch­zu­setzen Selbständiges Und Strukturiertes Arbeiten Freude Und Begeisterung Für Diese Aufgabe Und Die Arbeit Im Team Wir Bieten: Eine Berufsbegleitende Aus- Und Weiter­bildung In Unserer Akademie Dienstwagen Zur Privaten Nutzung Projekt- Und Kunden­betreu­ung Als Unter­nehmer Im Unternehmen Kurze Ent­scheidungs­wege Eine Attraktive Vergütung Betriebliche Alters­vorsorge Vermögens­wirksame Leistungen Unfall­versicherung Urlaubs­geld Und Einkaufs­vorteile Weitere Interessante Zusatz­leistungen Ist Ein Er­folg­rei­ches Und Dy­na­mi­sches Mit­tel­stän­di­sches Un­ter­neh­men Mit Einer 60-jäh­ri­gen Fir­men­ge­schich­te Mit Un­se­rem Haupt­sitz In Rastatt Ge­le­gen Zwi­schen Der Kul­tur­stadt Ba­den-ba­den Und Der Tech­no­lo­gie­re­gi­on Karls­ru­he Ge­stal­ten Wir Le­bens­raum Im Ge­sam­ten Süd­west­deut­schen Raum Von Rhein­land-pfalz über Hes­sen Und Ba­den-würt­tem­berg Bis Zur Schwei­zer Gren­ze Wir Be­treu­en Un­se­re Pro­jek­te Von Rastatt So­wie Von Den Ge­schäfts­stel­len Karls­ru­he Frei­burg Stutt­gart Frank­furt Und Bens­heim Aus Unsere Kern­kom­pe­tenz Um­fasst Die Ge­schäfts­fel­der Woh­nungs­ Ge­wer­be­ Sa­nie­rung Und Roh­ Mit 160 In­ge­ni­eu­ren ­en Wir Als Markt­füh­rer Im Woh­nungs­ über­re­gio­nal Ca 1600 Woh­nein­hei­ten Und 500 Rei­hen­häu­ser Im Jahr Mit Ins­ge­samt 300 Mit­ar­bei­tern Und Den Ge­leb­ten Wer­ten Un­ter­neh­me­ri­sches Han­deln Zu­ver­läs­sig­keit Part­ner­schaft­lich­keit Und Verän­de­rungs­fä­hig­keit Er­rei­chen Wir Jähr­lich Ein Ge­schäfts­vo­lu­men Von Ca 240 Mio Senden Sie Bitte Ihre Bewerbung An Frau Zellner über Unser Online-bewerbungs­formular Entscheiden Sie Sich Für Eine Karriere Bei Mit Interessanten Her­aus­forderungen Für Innovative Kunden­lösungen Gmbh Werkstraße 11 76437 Rastatt Tel: +49 (0)7222 959-0 Wwwmeine--karrierede Wwwde Bauingenieurin Architektin Bauingenieurwesen Jungbauleiterin
Bauleiter Bauleiterin Bauleitung Bauüberwachung Bauprojekt
Bauprojekte Projektmanagement Projektbetreuung Projektarbeit
Bauprojektmanagement Ingenieur Ingenieurin Ingenieurwesen
Ingenieurwissenschaften Versorgungstechnik Gebäudetechnik
Baustellenmanagement Architektur Bauunternehmen Baubranche
Bauwirtschaft Weisenburger Bau GmbH 76437 Rastatt 76185
Karlsruhe 70565 Stuttgart 79098 Freiburg Baden-Württemberg
64625 Bensheim Hessen Bauingenieur / Architekt Als Jungbauleiter (m/w) Schlüsselfertigbau In Dieser Position Führen Sie Teilverantwortlich Den Kompletten Prozess Der Bauleitung Im Schlüsselfertigen Wohnungsbau Zum Erfolg Ihr Mentor Begleitet Sie Als Ansprechpartner Rastatt Karlsruhe Bensheim Stuttgart Freiburg Im Breisgau Bauingenieurin Architektin Bauingenieurwesen Jungbauleiterin
Bauleiter Bauleiterin Bauleitung Bauüberwachung Bauprojekt
Bauwirtschaft Weisenburger Bau GmbH 76437 Rastatt 76185
Karlsruhe 70565 Stuttgart 79098 Freiburg Baden-Württemberg
64625 Bensheim Hessen

Absolvent als Architekt / Bauingenieur (m/w/d) im Gewährleistungsmanagement
   weisenburger bau GmbH (Karlsruhe)

ERP Projektleiter / Consultant (m/w/d)
   weisenburger bau GmbH (Hagsfeld)

ERP Projektleiter / Consultant (m/w/d)
   weisenburger bau GmbH (Karlsruhe)

Werkzeugkonstrukteur für Spritzguss (m/w/d)
   elobau GmbH und Co. KG (Leutkirch im Allgäu)

Wissenschaftliche*r Mitarbeiter*in (m/w/d) Brennstoffzellen-Testfeld
   Zentrum für Sonnenenergie- und Wasserstoff-Forschung Baden W (Ulm)

Verkaufsleiter / Area Sales Manager Bestands- und Neukunden (m|w|d)
   Lexzau, Scharbau GmbH (Altstadt)